Gästebuch

Ich freue mich über eure Einträge und werde sicher auf Gegenbesuch vorbeischauen, wenn ihr eure Webadresse hierlasst.

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Peter B |

Hallo Gudrun!

Ich möchte Dir nurkurz mitteilen, dass Dich, wenn mir nicht weiterhin so vieles dazwischen kommt, ein Brief ereilen wird. Ich habe zwar noch keinerlei Ahnung, was ich da hinein schreiben werde, doch bisher ist mir noch immer etwas eingefalle. Deshalb kannst Du gespannt sein.

Dein BF Peter!!!

Kommentar von Michael |

Hallo Gudrun,

auf meiner täglichen Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet. Deine Gedichte sind immer wieder schön - purer Lesegenuss! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein  Leben völlig zerstört wurde. Alles Liebe und Gute wünscht Dir

Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com

Kommentar von Michael |

Hallo Mama von Manu. Finde ihre Seite sehr schön und möchte ihnen hiermit ein sehr positives LOB entgegen bringen. Wünsch ihnen weiterhin viel Spass beim Dichten und viel Kraft aber vor allem Freude mit ihrem Enkel. Liebe Grüße Michael G.

Kommentar von Anita |

Hallo,
habe über eine Linkliste hierhergefunden und mich hier wohlgefühlt. Deine Gedichte zeigen eine Frau, die mitten im Leben steht und mit offenen Augen durchs Leben geht. Schön!
Lieber Gruß aus Bayern ~ Anita

Kommentar von Antje |

Schönen guten Abend Gudrun,
herzlichen Dank für den Gegenbesuch bei mir und den netten Eintrag in meinem Gästebuch. Das hat mich dazu veranlasst, auch mal wieder hier vorbei zu schauen. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich.

Viele Grüße aus Ostfriesland Antje

Kommentar von Rainer JHocher |

niedliche gedichte, ansonsten alles ( fast ) okay. ciao, RJH,

der etwas andere

mister bukowski