Gästebuch

Ich freue mich über eure Einträge und werde sicher auf Gegenbesuch vorbeischauen, wenn ihr eure Webadresse hierlasst.

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von hannelore stix |

von deiner Tochter auf Facebook habe ich gelesen das du eine Brieffreundschaft suchst, ich bin 65 und komme aus dem Salzkammergut bin esoterisch angehaucht, nachdenklich, lese viel, mitfühlend, arbeite gerne kreativ, eigentlich bin ich eine Eigenbrötlerin den das meiste spielt sich im Kreise der FAmilie ab, ich bin kein Partymensch. suche Fossilien und Mineralsteine. Interessiere mich für die Vergangenheit, ehrenamtlich arbeite ich für unser Heimatmuseum und schreibe Vergangene Erreignisse in Stichwörtern zusammen.
Hannelore. Stix Beethovenstraße 17
A - 4850 Timelkam würde mich freuen wenn wir in schriftlichen Kontakt kommen würden.

Kommentar von joe |

heute geht die post ab, sogar zwei ;)

Kommentar von guy |

die bilder, popart oder ganz in der nähe

Kommentar von Antje |

Hallo Gudrun,
ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert. Wirklich tolle Werke. Diese Gabe sollten Sie unbedingt beibehalten. Vor allem Gedichte lese ich immer gerne.
Viele Grüße aus Ostfriesland

Kommentar von Gabriele Wolfmeier |

Hallo Gudrun,
ich habe diese schöne Seite über meine Gedichteschreiber Seite www.die-gedichteschreiber.de gefunden. Wir haben unsere Seite unter www.gedichte-ok.de komplett neu aufgesetzt und freuen uns nun auf viele neue Gedichte, Geschichten, Texte und Zitate und vor allem auf Euren Besuch :-) Ich wünsche an dieser Stelle einen Guten Start ind Neue Jahr.
Gabriele Wolfmeier

Kommentar von Gorniak Heike |

Hallo Gudrun,
danke für deinen Brief. Deine Homepage ist wirklich ansprechend. Jch wusste gar nicht, dass künstlerisch Begabte in unserer weiteren Verwandtschaft sind. Mach´weiter so! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr.
Heike

Kommentar von Sandra Rehschuh |

Hallo Gudrun, ich bin über die schreibwerkstatt auf deine HP aufmerksam geworden und finde sie sehr informativ und ansprechend. mach weiter so und viel Erfolg für all deine Wünsche und Ziele! Liebe Grüße Sandra

Kommentar von Petra S |

Hallo Gudrun,
Habs jetzt auch mal geschafft zu dir zu kommen. Muss sagen hast eine schöne Homepage gemacht. Die Zeichnungen finde ich sehr gelungen und habe auch zwei Mundart Gedichte gelesen :).
Liebe Grüsse Petra

Kommentar von Sonja Chlapek |

Hallo Gudrun

endlich habe ich die Zeit gefunden, mir auch einmal deine Seite anzusehen. Danke für deinen Eintrag. Ich muss meine Bewunderung aussprechen: Du hast wirklich sehr viele schöne Gedichte verfasst! Besonders gefallen mir "Sweet memories" und "Zwischen Himmel und Erde". Das Bild "Rosen" am PC bearbeitet sieht einfach klasse aus! Die Kunst des Zeichnens beherrscht du gut!

Fantastische Grüße Sonny

Kommentar von Petra |

Hallo Gudrun
vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich sehr, dass Dir meine "Werke" gefallen. Noch steht leider nicht viel auf meiner Homepage, aber in der nächsten Zeit wird es bestimmt mehr. Versprochen!

Lieber Gruß zu Dir
Petra

Kommentar von Eleonore |

Hallo Gudrun,
bin über eine andere HP hier auf deinen Seiten gelandet - und habe mich fest gelesen. Ich schreibe selbst und deswegen interessieren mich immer wieder die Gedanken anderer Menschen. Du hast einen großen Erfahrungsschatz in deinen Gedichten verewigt. Ich denke, ich darf noch einmal wieder kommen, denn ich möchte noch etwas "schmökern" in deinen Gedichten. Kannst mich ja auch mal besuchen, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
Lieber Gruß - von Eleonore

Kommentar von Guenther |

Hallo Gudrun
meine Neugierde führte dazu, dass ich nun längere Zeit hier weilte und Deine schönen Gedichte genossen habe.Ich möchte Dir auch einen lieben Grüß übermitteln
Günther aus Görlitz